Wirtschaftlich abnehmen mit Kaffee !

April 30, 2014 Comments Off on Wirtschaftlich abnehmen mit Kaffee !
Wirtschaftlich abnehmen mit Kaffee !

Die Diät der 10-Kaffee-Stunden

(!!!) : Es handelt sich um die einfachste und schnellste Diät überhaupt ! Die 10-Stunden-Kaffee-Diät wurde von Jennifer Jolan entwickelt und zielt auf sichtbare Resultate … schon innerhalb der ersten Woche !

Die Diät ist natürlich ideal für diejenigen, die Kaffee lieben. Sie ist jedoch nicht für Menschen, die Probleme mit Nervosität haben, oder Koffein nicht abkönnen geeignet.

Wie es schon weitgehend bekannt ist, stimuliert Kaffee den Stoffwechsel und beschleunigt auf diese Weise die Fettverbrennung im Organismus. Auf diese Weise ist es einfacher schnell und natürlich abzunehmen.

Hauptregel der 10-Stunden-Kaffee Diät …

(!!!) : Hauptregel der 10-Stunden-Kaffee Diät ist, während der 10 ersten Stunden JEDES Tages, NUR Kaffee zu trinken und nichts anderes essen oder trinken.

Es könnte also auch als eine Art von intermittierendem Fasten bezeichnet werden. Auf diese Weise wird der Rhythmus des Stoffwechsels gesteigert und das ist laut Ernährungs und Fitnessspezialisten gut für den menschlichen Organismus.

Cappuccino, Filterkaffee oder Irish coffee … ?

  • Sind alle Kaffeesorten für diese Diät geeignet, oder muss es eine spezifische Kaffeesorte sein ?
  • Gibt es einen speziellen Prozess, den man beim Kochen durchführen muss, um die erwünschten Resultate zu erreichen ?

Die Antwort ist selbstverständlich. Nicht alle Kaffeesorten sind dieselben und natürlich haben sie auch nicht alle die gleichen Auswirkungen auf den Organismus. Alle wissen ja, dass Kaffee mit Sirup und Schlagsahne auf keinen Fall hilfreich sein kann, wenn es um Gewichtsabnahme geht.

(!!!) : Sie brauchen Energie für ganze 10 Stunden, und diese Energie muss vom Kaffee kommen. Das bedeutet, dass es sich nicht um irgendeinen Kaffee handelt darf, sondern um einen ganz speziellen Kaffee !!! Der Kaffee muss den Hunger stillen können und gleichzeitig dem Körper Energie schenken. Dann kann der Organismus anfangen das angesetzte Fett zu verbrennen.

Der Super-Kaffee verbrennt Fett !

Der Kaffee muss von einem biologischen Anbau stammen und höchster Qualität sein. Außerdem, muss auch PROTEIN verwendet werden, damit die Muskeln geschützt bleiben.

(!!!) : Ziel ist Körperfett zu verbrennen und nicht Muskelmasse zu verlieren !

Außerdem kann auch biologisches rohes Kokosöl, was sehr vorteilhaft für die Gesundheit ist, benutzt werden.

Von großer Wichtigkeit ist es, zu wissen, wann und wie der Organismus genährt werden muss, um eine Balance beizubehalten.

Kaffee und … die Mahlzeiten

Wie schon erwähnt wurde, ist während der ersten 10 Stunden des Tages KEINE andere Nahrung als Kaffee erlaubt. Dieser Kaffee muss circa 330 Kalorien enthalten, um sie für die ganzen 10 Stunden aufrecht zu halten und er muss auch ungefähr 20 gramm Protein enthalten (am besten Pulver) und auch 27 gramm Fett (am besten Kokosöl) enthalten.

Anschließend können Sie eine Mahlzeit essen. Da gibt es in Wirklichkeit keine Restriktionen, aber es ist natürlich logisch, dass es besser ist, wenn Sie gesunde und fettarme Nahrungsmittel bevorzugen.

(!!!) : Dieser Plan hat eine Dauer von 6 Tagen und am siebten Tag, darf alles gegessen werden !

Related Posts

Comments are closed.