Ist Milch schädlich für die Gesundheit der Frauen ???

June 13, 2016 Comments Off on Ist Milch schädlich für die Gesundheit der Frauen ???
Ist Milch schädlich für die Gesundheit der Frauen ???

Milch : gut oder schlecht für mich ?

Wissenschaftler an der Universität Uppsala, Schweden haben verschiedene Studien durchführt und sind zum Schluss gekommen, dass der Konsum von Milch schädlich für die Gesundheit der Frauen sein kann. Die Studien wurden in der wissenschaftlichen Zeitschrift “Live Sience” veröffentlicht und es wurde betont, dass der Konsum von großen Mengen Milch gefährlich für die Gesundheit der Frauen ist !

(!!!) : Wichtiges Element der Studie war die Beobachtung, dass der übermäßige Konsum von Milch bei Frauen die Lebenserwartung senken kann !

Eine Studie, die schockiert !!!

ACHTUNG : Auch nur 3 Gläser Milch pro Tag können für Frauen die Wahrscheinlichkeit in den nächsten 20 Jahren zu sterben verdoppeln !

(!!!) : Außerdem zeigte die Studie auch, dass je mehr Milch eine Frau konsumiert, desto höher steigt das Risiko für Knochenbrüche !

Frauen, die nur 1 und weniger als 1 Glas Milch pro Tag tranken, hatten eine höhere Wahrscheinlichkeit länger als ihre Gleichaltrigen zu leben !

Für die Studie wurden 61.433 Frauen von den Altersklassen zwischen 39 und 74 und 45.339 Frauen von den Altersklassen zwischen 45 und 79 Jahren untersucht.

Wichtiger Faktor war auch, dass die Teilnehmer alle ihre Ernährungsgewohnheiten mitteilten, so dass die Resultate und die Schlüsse der Studie genau sein konnten.

Es hat 20 Jahre gedauert, bis die Studie vollendet wurde und während der Zeit wurde die Gesundheit der Teilnehmer beobachtet und untersucht.

Was die Studie zeigte …

Die Gesundheit der 61.433 Frauen, die an der Studie teilnahmen wurde über 20 Jahre dokumentiert. Während der Dauer der Studie kamen 15.541 der Frauen ums Leben !

Außerdem hatten 17.252 dieser Frauen innerhalb der 20 Jahre chronische Knochenbrüche, 4.259 von ihnen Knochenbrüche am Hüftgelenk !

ACHTUNG : Bei dieser Studie wurden auch andere Faktoren, wie das genaue Alter jeder Person, das Geschlecht, der BMI (Body Mass Index), die Ernährungsgewohnheiten, die Häufigkeit von Alkoholkonsum und noch viele andere alltägliche Gewohnheiten dokumentiert. Es wurde beobachtet, dass Menschen, die ein erhöhtes Risiko hatten früher zu sterben etwas bestimmtes gemeinsam hatten … sie konsumierten 3 oder auch mehr Gläser Milch pro Tag !

Sind alle Milchprodukte schädlich ?

Es wurde automatisch in Frage gestellt ob und inwiefern auch alle anderen Milchprodukte schädlich für die Gesundheit der Frauen sein könnten ! Und wenn ja … wären dann Joghurt oder Käse ebenso schädlich wie Milch sein ?

ACHTUNG : Die Studien haben gezeigt, dass Joghurt und Käse nicht dieselben Effekte wie Milch auf die Gesundheit der Frauen haben ! Es ist sogar bewiesen worden, dass fermentierte Milchprodukte genau das Gegenteil bewirken und gut für die Gesundheit sind. Was den Unterschied macht ??? Die fermentierten Milchprodukte enthalten deutlich weniger oder überhaupt keine Laktose !

WAS TUN ? : Frauen ! Bevorzugen Sie fermentierte Milchprodukte zu konsumieren und vermeiden Sie Milch zu trinken ! 

Related Posts

Comments are closed.