Gemüse SPEZIELL gegen Krebs ? !

June 29, 2015 Comments Off on Gemüse SPEZIELL gegen Krebs ? !
Gemüse SPEZIELL gegen Krebs ? !

Gemüse … Ein Geschenk der Natur an den Menschen !

Gemüse ist reich an Nährstoffen, Vitaminen, Metallen, Antioxidantien und vielen anderen Substanzen, die notwendig sind um gesund und kräftig zu bleiben und dem menschlichen Organismus helfen ein starkes Immunsystem aufzubauen. Gemüse ist also ein Geschenk der Natur an den Menschen !

(!!!) : Sehr wichtig ist aber auch regelmäßig viel Gemüse zu essen um sich vor Krebserkrankungen zu schützen ! Es ist wissenschaftlich bewiesen worden, dass der Konsum (regelmäßig und auf täglicher Basis) von frischem Gemüse vorbeugend gegen die Erscheinung von Krebserkrankungen wirken kann !

Gemüse muss auf täglicher Basis auf dem Menü stehen. Wichtig ist, dass das Gemüse von guter Qualität ist (ohne viele Chemikalien oder Pestiziden, die oft krebserzeugend sind) und noch besser ist es, wenn nur Gemüse aus biologischem Anbau konsumiert wird !

Welche Gemüsesorten & wie schützen sie den menschlichen Organismus vor Krebserkrankungen ?

Gemüse ist generell sehr reich an wertvollen Substanzen, die, wie es wissenschaftlich bewiesen worden ist, den menschlichen Organismus vor Krebserkrankungen schützen. Aber welche Gemüsesorten haben spezielle Effekte gegen Krebs ? Was muss man über Gemüse wissen ?

(!!!) : Obwohl alle Gemüsesorten äußerst wertvolle Nährstoffe bieten, ist es laut einer Studie der Universität Purdue in den USA bewiesen worden, dass einige Substanzen (die sogenannten Carotinoiden) eine sehr starke Wirkung gegen Krebszellen haben !

(!!!) : Die Forscher an derselben Universität haben herausgefunden, dass es tatsächlich einen Weg gibt diese wertvolle Wirkung, die die Carotinoide gegen Krebs haben … um 9 MAL zu stärken !!!

Es geht um Schutz vor Krebs, eine vorbeugende Wirkung, die von der Natur selbst stammt und keine Nebenwirkungen auf den menschlichen Organismus hat ! Aber in welchen Gemüsesorten sind die wertvollen Carotinoide enthalten ???

(!!!) : Die wichtigen Carotinoide sind meistens in vielfarbigen Gemüsesorten, wie etwa Paprika, Tomaten, Karotten, Radieschen und in verschiedenen Früchten die rot-, gelb-, oder orangefarbig sind, enthalten !

Carotinoide sind sehr drastische Antioxidantien, die vorbeugend die Entwicklung freier Radikale im menschlichen Organismus verhindern und den Körper vor frühzeitiger Alterung und Krebserkrankungen schützen können !

Wie kann die Wirkung der Carotinoide gestärkt werden, so dass sie den menschlichen Organismus maximal schützen ?

(!!!) : Nach langjährigen Studien, haben die Forscher folgendes herausgefunden : wenn Gemüse zusammen mit Eiern verzehrt wird, dann kann der menschliche Organismus von 3 bis 9 Mal mehr Carotinoide aufnehmen !

Aus diesem Grund empfehlen die Ernährungsforscher dass Gemüse zusammen mit Eiern verzehrt wird !

FAZIT :

(!!!) : Ein Ei zum Salat essen um 9 mal mehr Carotinoide aufnehmen zu können und sich besser vor Krebserkrankungen zu schützen !!!

Related Posts

Comments are closed.