Die Joe Cross Diät (Cross Diet)

February 19, 2014 Comments Off on Die Joe Cross Diät (Cross Diet)
Die Joe Cross Diät (Cross Diet)

Was ist die  Joe Cross Diät?

Joe Cross (ein Regiesseur für Dokumentarfilme und Gesundheitsberater) hat diese Diät entwickelt, die auf dem Gedanken basiert, dass es gesundheitsfordernd, aber auch zur Gewichtsabnahme führt, wenn für eine Dauer von 60 Tagen (also 2 Monate lang) frische Obstsäfte konsumiert werden.

Was hat Joe Cross zur Entwicklung dieser Diät geführt ?

Joe Cross leidete selbst unter Fettleibigkeit. Sein Gewicht lag hoch über dem Normalgewicht und er war enttäuscht und frustriert, da sogar die Ärzte, die er um Hilfe bat ihm keine Alternative gaben und ihm ohne Medikamenten nicht aus der Situation helfen konnten.

Mit großer Angst vor seinen Gesundheitsproblemen hat sich Joe Cross entschieden einen letzten Versuch zu machen, sein Leben zu retten, indem er selbst eine Diät entwickelte, die ihm helfen sollte. So hat er die Joe Cross Diät entwickelt und er war natürlich auch der erste, der mit dieser Diät Gewicht abnahm !

Der Dokumentarfilm, der sein Leben rettete …

Joe Cross hat die große Entscheidung getroffen, noch ein letztes mal zu probieren sein Leben zu retten und hat in einem Dokumentarfilm seine Reise, die 60 Tage lang dauerte und während der er unter schwierigen Umständen (hohe Temperaturen, Sonne, Regen) eine Strecke von 3000 Meilen lief, gedreht.

Sein Ziel war während dieser 60 Tage, die die Reise dauerte, seinen eigenen Diätplan zu folgen !!! Sein Ziel war in der Zeit AUSSCHLIESSLICH und NUR OBSTSÄFTE zu konsumieren !!!

Der Dokumentarfilm war ein absoluter Hit und hat sehr viele Leute mit Übergewichtsproblemen inspiriert und ihnen Hoffnung gegeben. Er hat ihnen gezeigt, dass sie NIE aufgeben sollen … denn sie können ihr eigenes Leben retten !!!

 Joe Cross kleines Geheimnis

Joe Cross hat es geschafft Gewicht abzunehmen und sein Leben zu retten. Das Erfolgsrezept war für Joe Cross eine Kombination von folgenden:

  • Sein großer Wunsch wieder ein normales und gesundes Leben ohne Übergewicht und Krankheiten zu führen
  • Intensives Training (was er mit dem 60 Tage langem Wandern geschafft hat)
  • Viele Vitamine (was er mit dem Konsum von den vielen Obstsäften erzielt hat und so kein Fett konsumiert hat)

Der Dokumentarfilm und der Versuch von Joe Cross können uns inspirieren

Der Film mit dem Titel ‘Fat, Sick, and Nearly Dead’ ist ein Beispiel, das zeigt, dass alles möglich ist, wenn man einen starken Willen hat !!!

Related Posts

Comments are closed.