Das Wichtige ist bei den Bissen…nicht bei den Kalorien!

November 1, 2016 Comments Off on Das Wichtige ist bei den Bissen…nicht bei den Kalorien!
Das Wichtige ist bei den Bissen…nicht bei den Kalorien!

Abnehmen mit … Bissenzählen!

Wir alle haben einmal im Leben eine Diät mit wenigen Kalorien gemacht. Auf jeden Fall, was anstrengend bei diesen Diäten ist, ist, dass man die Kalorien bei jedem Gericht zählen und messen muss, so dass man das Gleichgewicht hält.

Ein großes Problem dabei ist, dass man nicht immer die genauen Kalorien jedes Nahrungsmittel und die genaue Quantität kennt, deshalb macht man eine Diät…ungefähr!

Nach jüngsten Studien gibt es eine einfache und effiziente Weise, um abzunehmen und den Traumkörper zu haben. Diese Weise hat nicht mit Kalorienmessen sondern mit Bissenmessen zu tun.

Fast 2 Kilos weniger jeden Monat, indem man die Bissen zählt!

Das ist wahr! Nach einer neuen Studie kann man 2 Kilos jeden Monat verlieren, indem man nur die Bissen zählt!

An diese Studie haben 41 Personen teilgenommen. Diese Personen waren korpulent oder übergewichtig zwischen 18 und 66 Jahre alt.

Jeden Tag eine Woche lang sollten diese Personen jeden Bissen und jeden Schluck Wasser zählen.

Nachdem sie das gemacht hatten, versuchten sie die Essenmenge ungefähr 20-30 % verringern. Natürlich zählten sie ihren Bissen und Schlucken weiter, indem sie weniger aßen.

Nach 4 Wochen hatte jeder von ihnen 1,6 bis 1,8 Kilos abgenommen…ohne ihre Essgewohnheiten zu ändern!

Was Paradox bei diesem Experiment war!

Die Leute, die ihre Essportion je nach 20% und nicht 30% verringert hatten, haben mehr abgenommen. Nach den Experten hatten die Leute, die mehr ihre Essportion verringert haben, die Tendenz fetter und schwerere Gerichte zu konsumieren. Im Gegenteil haben die Leute, die 20% ihre Essportion verringert hatten, wie früher gegessen haben, ohne ihre Essgewohnheit zu verschlechtern.

Schlussfolgerung zum Abnehmen!

Man braucht keine Ernährungsübertreibungen zu machen, die auch zu Gesundheitsproblemen führen. Man braucht nur jeden Tag vernünftig zu essen. Wenn man innerhalb einem kleinen Zeitraum die Bissen zählt, versteht man besser, was und wie viel man wirklich essen soll!

Nach ungefähr einem Monat ist man in der Lage sein Essen zu kontrollieren, auch wenn man mit dem Bissenzählen aufhört!

Related Posts

Comments are closed.