Begegne den Halsschmerz schnell…mit intelligenten Heilmitteln!

January 30, 2017 Comments Off on Begegne den Halsschmerz schnell…mit intelligenten Heilmitteln!
Begegne den Halsschmerz schnell…mit intelligenten Heilmitteln!

Wähle die “Naturmedikamente“!

Der Halsschmerz ist vielleicht die störende Sache…und leider unvermeidbar im Winter! Der Wind und die Kälte können unangenehme Symptomen verursachen, wie Halskratzer, Schmerzen, Schwierigkeiten beim Schlucken und starken Husten. Die Kälte ist aber nicht der einzige Grund für den Halsschmerz. Der Grund dafür kann auch einen Virus sein.

Mit den ersten Halsstörungen weiß man, was folgt. Wie kann man aber das vermeiden und wie begegnet man den störenden Halsschmerz? Muss man jedes Mal Medikamente nehmen oder kann man dagegen etwas Natürliches annehmen?

Halsschmerz und die schnellste Bekämpfung!

Kein Fall ist der Gleiche! Das Annehmen von Medikamente ist nicht immer die Lösung und nicht immer nötig. Der einfache Halsschmerz kann auch ohne Medikamente bekämpft werden, nur mit Produkten aus der Natur, auf eine natürliche Weise, ohne den Organismus mit Chemikalien zu belasten.

Die gewöhnliche Bekämpfung mit Medikamente:

  • Schmerztabletten: Die Schmerztabletten mildern den Schmerz nur vorläufig.

  • Entzündungshemmende Tabletten: Diese Tabletten bekämpfen nur die Entzündung im Hals und mildern die unangenehmen Symptomen. Jedoch sind die sehr stark und müssen sinnlos nicht verbraucht werden.

  • Antibiotika: Das ist völlig sinnlos, wenn es keinen Virus gibt. Deswegen muss man Antibiotika nur nach einem Rezept vom Arzt gebrauchen.

  • Halstabletten: Die speziellen Pharmatabletten beinhalten Stoffen, die gegen die Virussen im Hals wirken.

  • Spray: Die speziellen Sprays bekämpfen die unangenehmen Symptomen und mildern den Schmerz.

  • Alkohol: Oft gurgelt man mit einem alkoholischen Getränk wegen der vorläufigen Linderung, die sie anbieten. Das aber kann sehr gefährlich sein, denn Alkohol kann eine Verbrennung in den Hals verursachen.

Bekämpfung mit der Hilfe der Natur:

  • Orangensaft: Vitamin C ist die beste Weise, das Immunsystem zu verstärken und die Virussen zu bekämpfen!

  • Salzwasser: Das Salzwasser ist eine alte aber sehr effiziente Therapie gegen den Halsschmerz. Einige Gurgeln pro Tag verringern das Schwellen und mildern die Symptome. Forschungen haben gezeigt, dass das Salzwasser 40% der Symptomen verringern kann und effizient den Halsschmerz bekämpfen.

  • Honig: Ja! De Honig ist das beste Heilmittel gegen einen Halskratzer. Außerdem hilft der Honig dabei, das Immunsystem zu verstärken und die verschiedenen Infektionen zu bekämpfen.

  • Lakritze: Die Lakritze kann, nach Forschungen, nicht nur den Halsschmerz bekämpfen, sondern auch ihn rechtzeitig verhindern.

  • Hühnchen Suppe: Das ist das Zaubergericht des Kranken. Nach wissenschaftlichen Forschungen beinhält das Hühnchen starke Stoffen, die gegen den Lungenschleim wirken.

  • Lauch und Honig: Ein Sirup aus gekochtem Lauch mit Honig (es wird eine Art von Paste) kann als Heilmittel gegen Husten wirken. Ein Löffel davon kann den Husten lindern.

Related Posts

Comments are closed.