Befreien Sie sich von den Toxinen des Winters !!!

March 31, 2014 Comments Off on Befreien Sie sich von den Toxinen des Winters !!!
Befreien Sie sich von den Toxinen des Winters !!!

Empfangen Sie den Frühling … schöner denn je !

Der bekannte franzose Alain Mességué, beschäftigt sich schon seit sehr vielen Jahren erfolgreich mit dem Wohlbefinden des Menschens und die Wichtigkeit der Entgiftung für den Organismus. Er teilt sein wertvolles Wissen mit den Besuchern des «Resort Collina d’Oro di Lugano», wo diese, zusammen mit Alain Mességué, über die Bedeutung der Entgiftung für die gute Funktion aller Körperorgane informiert werden.

(!!!) : Alain Mességué selbst, unterstützt, dass der wichtigste Punkt, die Entwicklung eines Ernährungsalltags ist, was dem Körper hilft alle notwendigen Substanzen zu gebrauchen und die ungesunden auszuscheiden !

Das erzielt natürlich auch auf Gewichtsabnahme, denn das Übergewicht ist nicht nur für unser äußerliches Aussehen schädlich, sondern gefährdet auch die Gesundheit !

Alain Mességués Grundprinzip …

Der Schwerpunkt war für Alain Mességué eine Beobachtung, die er in Bezug auf die Diäten und den Gewichtsabnahmeprozess gemacht hat. Er hat also beobachtet, dass die meisten Diäten erfolglos blieben und deshalb ist er gegen allen strengen und restriktiven Diäten !

(!!!) : Er erhöht den Kalorienverbrauch, weil er die Meinung unterstützt, dass eine restriktive Ernährung keinen Sinn hat und ERFOLGLOS ist !!!

Ein wichtiger Faktor ist nicht nur das Aussehen, sondern auch der Geschmack des Essens. Diese Beobachtung zeigte ihm, dass nur eine Ernährung, die die Person zufrieden hält, wirklich die erwünschten Resultate bringen kann !

Die Bedeutung der guten Funktion des Verdauungssystems

Der Verdauungsprozess ist von äußerst großer Wichtigkeit für die gute Funktion des menschlichen Organismus und allen dessen Hauptfunktionen. Aus diesem Grund betont Alain Mességué, dass die auf Wahl der Nahrungsmittel, die in einer Mahlzeit konsumiert werden, wie auch die Kombination verschiedener Nahurngsmittel, sehr geachtet werden muss.

Es gibt einige Kombinationen von Nahrungsmitteln, die negative Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben und das liegt an der Tatsache, dass Toxine entstehen und den Verdauungsprozess erschweren.

 Alain Mességué und seine Kräuter …

Alain Mességué benutzt eine Reihe pflanzlicher Präparate, die sogar je nach Patient individuell modifiziert werden. Mit diesen Präparaten erzielt Alain Mességué die Ausscheidung der gefährlichen Toxine von dem Organismus.

Diese Kräuter erleichtern den Prozess der Detoxifizierung des Körpers des Patienten und helfen die Verdauung wieder zu normalisieren. Kräuter wie Rosamarin, Fenchel und Salbei sind sowohl für die Gesundheit, als auch für die Schönheit sehr gut.

Related Posts

Comments are closed.